ThemenübersichtMenü
Kompetenzstelle VergabeWissen
VergabeWissen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Diese wird in der Reihenfolge ihres Eingangs schnellstmöglich durch uns bearbeitet.

Bitte beachten Sie zudem, dass alle Seminare eine Mindestteilnehmerzahl erfordern. Erst wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhalten Sie eine verbindliche Seminarbestätigung durch uns sowie weitere Detailinformationen nebst Rechnung. Sollte die Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. In diesem Fall werden Sie spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn benachrichtigt.

Sollten alle Plätze des Seminars bei Eingang Ihrer Anmeldung bereits belegt sein, setzen wir Ihre Anmeldung auf eine Warteliste und senden Ihnen hierzu eine persönliche Benachrichtigung.

Hinweis Anmeldung

Ein-/Ausblenden

Anmeldebestätigung
Wir bestätigen Ihnen zunächst den Eingang Ihrer Anmeldung per E-Mail. Tragen sie daher bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Weitere Informationen und die Rechnung folgen per Post.  

Stornierung
Eine Stornierung ist kostenfrei bis 30 Tage vor der Jahrestagung möglich, danach wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe erhoben. Ersatzteilnehmer können selbstverständlich benannt werden. Wir behalten uns Terminabsagen aus organisatorischen Gründen vor. In diesem Fall erhalten Sie die bezahlten Gebühren zurück; weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Auf unseren Veranstaltungen werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die z. B. in unserem Werbematerial oder auf unserer Homepage veröffentlicht werden können.