ThemenübersichtMenü
Betrifft-Unternehmen

Studien der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart

Gemeinsam mit der Hochschule der Medien (HdM) aus Stuttgart haben wir verschiedene Studien veröffentlicht. Diese stellen wir Ihnen hier vor.

Die Studien im Überblick

  • Personal Branding - Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?

 

 

 

  • Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1
  • Personal Branding Personal Branding
  • Studie Digital Dialog Insights 2018 Studie Digital Dialog Insights 2018
  • Studie StartOrt Kreativwirtschaft Studie StartOrt Kreativwirtschaft
  • Studie StartOrt - TIME-Branche Studie StartOrt - TIME-Branche
  • Studie Digital Value Creation 2018 Studie Digital Value Creation 2018
  • Studie: Macht Porno glücklich? Studie: Macht Porno glücklich?
  • Studie Herausforderung Digitale Transformation Studie Herausforderung Digitale Transformation

Ein-/Ausblenden

Neuerscheinung:

Ein-/Ausblenden

Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1

Medienökonomie leicht verständlich!

ISBN: 978-3-8462-1041-3

Preis: € 29,00

jetzt informieren

Jetzt informieren:

Ein-/Ausblenden

Studie Digital Dialog Insights 2018

Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins

Opt-Ins aktuell im Fokus des Dialog-Marketings

ISBN: 978-3-8462-0999-8

Preis: € 39,00

jetzt informieren

Neuerscheinung:

Ein-/Ausblenden

comply. Plus

Die Datenbank für Compliance und Datenschutz

Profitieren Sie von Best Practice in Compliance und Datenschutz!

Preis: € 355,00

jetzt informieren

NEWSLETTER

Ein-/Ausblenden

Immer aktuell informiert
Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter "Betrifft-Unternehmen" an.

Anmeldung