ThemenübersichtMenü
AW-Portal

Autorenverzeichnis

Foto von  Ekkehard Redlhammer

Ekkehard Redlhammer

http://www.dynaxity.at

Dr. Mag. Ekkehard Redlhammer verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Berater und Trainer und ist geschäftsführender Gesellschafter von DYNAXITY Consulting, einem auf Strategie- und internationale Marktentwicklung spezialisierten Beratungsunternehmen.
Er studierte Betriebswirtschaftslehre (Marketing, Organisation, Finanzierung) an der Johannes Kepler Universität Linz und dissertierte auf dem Gebiet des Komplexitätsmanagements (Chaostheorie, Wissenschaftstheorie und Wissensmanagement). Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Strategieentwicklung, New Business Development, Marketing/Vertrieb, CRM, Organisationsentwicklung, Innovations-/Wissensmanagement und Internationalisierung.
Ekkehard Redlhammer verfügt über langjährige internationale Projekterfahrung und gründete die Business-Plattformen FRANCE CONTACT und ASIA-EUROPE BUSINESS ALLIANCE. Er ist zertifizierter INCITE-Berater für Export/Internationalisierung der Wirtschaftskammer Österreich und Vortragender an österreichischen Universitäten und Fachhochschulen.
Im Jahr 2007 wurde er zum Honorarkonsul der Republik Frankreich ernannt und 2012 vom französischen Staatspräsidenten mit den Insignien eines Ritters des französischen Nationalordens für besondere Verdienste (Ordre national du Mérite) ausgezeichnet. Im Jahr 2013 erhielt er mit DYNAXITY Consulting den Consulting Award der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Veröffentlichungen im Bundesanzeiger Verlag:

Zurück zur Übersicht »